Letztes Feedback

Meta





 

Mäggus.

Bester .. ich hoffe, dass du das irgendwann einmal lesen wirst. Vielleicht auch erst, wenn wir beide schon uralt sind. Hauptsache du liest es. Ich wollte niemals, dass es so weit kommt. Aber was soll ich tun? Ich glaub du kannst es mir auch nicht sagen. "Bester Freund" war leider einmal. Ich vermiss dich so, die Zeit mit dir. Was mich am meisten fertig macht, dass wir uns schon so lange kennen. Aber das bringt uns jetzt auch nix mehr Ich will nur, dass du weißt, dass du immer für mich wichtig bleibst. Wenn auch nicht als mein bester Freund. Aber an dich denken werde ich immer. Deine kleines Tigerkatzitatzi ♥

7.10.11 22:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen